• Jobs Job bei Hochschule Reutlingen

Abteilungsleiter (m/w) Sächliche Verfahren

Hochschule Reutlingen

Reutlingen

Reutlingen

Abteilungsleiter (m/w) Sächliche Verfahren Hochschule Reutlingen Reutlingen Unterstützung des Leiters in einem Team von aktuell drei Abteilungsleitern; Führen von aktuell neun Mitarbeitern (m/w), darunter zwei Teamleitern (m/w); Sicherstellen der Funktionsfähigkeit der Abteilung und deren Arbeitsergebnisse.

Das Hochschulservicezentrum Baden-württemberg (hsz) - Angegliedert An Die - Erbringt Zentrale Dienstleistungen Im Bereich Der Kommunikationstechnik (iuk) Und Der Betriebswirtschaft ( Wwwhsz-bwde ) Im Rahmen Einer Nachfolge Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Abteilungsleiter (m/w) Sächliche Verfahren Besoldungsgruppe A 14 (kennziffer 083/2016) Ihre Aufgaben Unterstützung Des Leiters In Einem Team Von Aktuell Drei Abteilungsleitern Führen Von Aktuell Neun Mitarbeitern (m/w) Darunter Zwei Teamleitern (m/w) Sicherstellen Der Funktionsfähigkeit Der Abteilung Und Deren Arbeitsergebnisse Weiterentwickeln Der Abteilung Und Deren Aufgaben Koordination Der Zusammenarbeit Innerhalb Und Außerhalb Des Hsz Leitung Von Und Mitarbeit In (it-) Projekten Unterstützung Der N Museen Bibliotheken Archive Und Theater In Der Anwendung Der Sächlichen Verfahren (aktuell: His Fsv/sva/cob/superx Sowie Sap Psm/aa/co/mm/srm/fi/gm) Unterstützung Des Hsz Und Der N In Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Betriebswirtschaft (wirtschafts-) Informatik Verwaltung Oder In Einer Anderen Vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung In Allen Themen Rund Um Das (it-) Prozess- Sowie Auch (it-) Projektmanagement Befähigung Zum Höheren Dienst Kenntnisse In His Gx/qis/lsf Hisinone Und Sap (finanzbereich Schnittstellen) Wünschenswert Erfahrungen Im Hochschul-/verwaltungsumfeld Wünschenswert Kenntnisse In Der Kameralistischen Und Kaufmännischen Buchführung Wünschenswert Umfassende Kenntnisse In Ms Office Eigeninitiative Selbstständigkeit Kreativität Und Flexibilität Kommunikations- Organisations- Und Teamfähigkeit Unser Angebot Interessante Und Anspruchsvolle Aufgabenfelder Vielfältige Möglichkeiten Der Weiterbildung Und Weiterqualifikation Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsgerechte Bezahlung Nach Lbesg Entsprechend Den Laufbahnvoraussetzungen Bis A14 Lbesg Bzw Vergleichbare Eingruppierung Nach Tv-l Allgemeine Hinweise: Frauen Und Männer Haben Die Gleichen Chancen Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Ansprechpartner: Herr Dr Stehle Telefon: 07121/271-9200 E-mail Für Rückfragen: Matthiasstehle@hsz-bwde Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 30092016 über Unser Online-bewer- Bungsportal Unter: Http://karriere-universityde Bewerbungen Per Post Oder E-mail Können Nicht Berück- Sichtigt Werden Abteilungsleiterin Abteilungsleiter Leiterin Leiter Leitung Betriebswirtin Betriebswirt Informatikerin Informatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatiker Verwaltungsfachwirtin Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Betriebswirtschaftslehre Bwl Betriebswirtschaft University Abteilungsleiter (m/w) Sächliche Verfahren Unterstützung Des Leiters In Einem Team Von Aktuell Drei Abteilungsleitern Führen Von Aktuell Neun Mitarbeitern (m/w) Darunter Zwei Teamleitern (m/w) Sicherstellen Der Funktionsfähigkeit Der Abteilung Und Deren Arbeitsergebnisse Reutlingen

W2-Professur (m/w/x) Biomimetische Materialsysteme
   Hochschule Reutlingen (Georgenberg)

W2-PROFESSUR (m/w/x) Molekulargenetik
   Hochschule Reutlingen (Georgenberg)

Abteilungsleiter (m/w) Sächliche Verfahren
   Hochschule Reutlingen (Reutlingen)

Verkaufsberaterin im Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pettstadt)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankenberg (Eder))